Spenden & Fördermitgliedschaft

Wie können wir uns zusammentun, um die Welt gemeinsam nachhaltig zu verbessern? Und wie könnte diese Welt überhaupt aussehen? Diese Fragen stellen wir uns in W3_ seit über 40 Jahren. Nach den Grundprinzipien von gelebter Solidarität wollen wir uns weiterbilden und ins Handeln kommen – für eine Welt, in der wir alle gut leben können. Weg von Konkurrenzdenken und Ausschluss und hin zu Gerechtigkeit und Gemeinschaft.

Wir schaffen Raum für Menschen und Perspektiven, die viel zu oft nicht gehört werden, denn nur durch Vielfalt kann wahre Veränderung entstehen. Wir wollen etwas Gemeinsames verwirklichen und hier in Hamburg einen nahbaren Knotenpunkt schaffen, der für Gerechtigkeit und Transformation auf weltweiter Ebene einsteht. Denn auch wenn sich die großen Probleme der Zeit kaum durch uns alleine lösen lassen, wollen wir uns hier – vor unserer Haustür – mit den Ursachen, Auswirkungen und Lösungen beschäftigen. Wir wollen von und miteinander lernen und in der Vielheit Einheit finden – gemeinsam für eine gerechtere und solidarischere Zukunft.

Mit welchem finanziellen Förderbeitrag oder Spende ihr die W3_ unterstützt, ist natürlich euch überlassen. Und ob einmalig oder regelmäßig, monatlich oder jährlich natürlich auch.

Spendet sicher und easy per PayPal:

Ihr habt gemäß Art. 15 DSGVO i.V.m. § 34 BDSG ein Recht auf Auskunft.
Informationen zum Datenschutz bei Spenden mit Paypal findet ihr in § 17 der W3_Datenschutzerklärung

Oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

W3_Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V
IBAN: DE12 4306 0967 1297 7572 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck (bitte angeben): Spende

Informationen zu einer Fördermitgliedschaft:
Esther Yungsung Lisa Rüden | rueden@w3-hamburg.de

Die W3_ ist als gemeinnützig anerkannt. Amtsgericht Hamburg, VR 8981

Bild: KLASS – Büro für Gestaltung