Räume

Raum gesucht?

Wie wär’s mit dem W3_Seminarraum für Fortbildungen, Workshops oder Mitgliedertreffen? Dem gemütlichen W3_Clubraum für Besprechungen oder Präsentationen? Oder lieber doch den W3_Saal für größere Anlässe oder für Publikum? Egal was ihr sucht, wir stellen euch gerne unsere vier Wände kostengünstig zur Verfügung – vor allem für gemeinnützige aber auch für gewerbliche oder private Nutzer*innen. Da wir uns mit unserem Programm unter dem Leitbild Globale Gerechtigkeit für Menschenrechte, Antirassismus, kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Teilhabe und eine nachhaltige, solidarische Lebensweise einsetzen, möchten wir vor allem ein Ort für solche Initiativen, Organisationen, Privatpersonen oder Unternehmen sein, die ähnliche Ziele verfolgen. Dabei sind wir politisch, aber nicht partei-politisch. Wir hoffen daher auf euer Verständnis, dass die W3 nicht der Ort für eure Parteiveranstaltung oder eure Geburtstagsparty ist.

Unsere Vermietungspreise sind dabei nach dem Solidaritätsprinzip gestaffelt: Gewerbliche Betriebe und Vermietungen zur privaten Nutzung sorgen mit ihren etwas höheren Nutzungstarifen dafür, dass die W3 gemeinnützigen Organisationen mit einem kleineren Budget einen vergünstigten Tarif anbieten kann. Das finden wir eine faire Sache. Wir hoffen ihr auch. Hier zur Preisliste und Bedingungen_W3_Raumvermietung

Verschafft euch hier einen Überblick über unsere Veranstaltungsräume und sprecht uns gerne auch direkt an unter 040 39 80 53 62 oder raumvermietung@w3-hamburg.de. Auch Veranstaltungs- und Konzerttechnik oder Geschirr könnt ihr bei uns bekommen. Und mit dem Leche de Tigre haben wir eine wunderbare peruanische Küche im Haus, die euch gerne mit dem Catering unterstützt. www.lechedetigre.de


Unsere Räume

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.