W3_Veranstaltungen fallen zunächst bis zum 30.04.2020 aus

Liebe Interessierte,

auch wir beschäftigen uns intensiv mit der aktuellen Entwicklung in Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie und damit, wie wir angemessen und verantwortungsvoll reagieren. Hier stehen die gesundheitliche und die gesellschaftliche Verantwortung für uns im Vordergrund. Daher und aufgrund der Anweisungen der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien- und Hansestadt Hamburg im Einvernehmen mit anderen Behörden (Amtlicher Anzeiger, 15.03.2020) haben wir alle W3_Veranstaltungen und externe Veranstaltungen im W3_Saal, Seminar- und Clubraum zunächst bis zum 30.04.2020 abgesagt. Ob und in welchem Umfang Ersatztermine angeboten werden, können wir derzeit noch nicht abschätzen. Wir prüfen aber aktuell verschiedene Möglichkeiten Teile unseres Programms in alternativen, digitalen Formaten anzubieten.

Zum Schutz aller beschränken wir alle Kontakte auf das absolut notwendige Maß. Daher schließen wir unser Büro für den Publikumsverkehr und sind ab dem 18.03. nur noch per E-Mail erreichbar. Wir bitten um Verständnis, dass es ggf. zu Verzögerungen in der Kommunikation kommen kann.

Über den aktuellen Stand halten wir euch auf der Website und bei Facebook auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und achtet aufeinander –  bis ganz bald!
Euer W3_Team