Lade Veranstaltungen
Projektbild [in:szene]+ (c) Nursima Nas
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spoken Word und Poetry Workshop für BIPoC

Die Veranstaltung fällt leider aus

[in:szene]+, Workshop
Sa, 25.04.2020
13:00 - 18:00
Mit: Xinan – Diaspor.Asia Podcast

Mit Sprache zu spielen, zu reimen, laut zu sein, Perspektiven zu teilen, eigene Geschichten zu erzählen und Narrative selbst zu bestimmen, bedeutet Widerstand und Selbstermächtigung. Unsere Geschichten empowern uns und unsere Communities. In diesem Workshop schauen wir uns an, wie wir eigene Texte, Gedichte und Geschichten aus BIPoC* Perspektiven schreiben, erzählen und auf der Bühne performen können.

*Schwarze Menschen, Indigenous People, Menschen of Colour

 

Die Veranstaltung ist Teil von [in:szene]+

 

Veranstaltungsort
W3_Saal, Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg, 040 - 39 80 53 - 60

Veranstalter*in
W3_Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Weitere Angaben

Referentin
Xinan – Diaspor.Asia Podcast
Wichtiger Hinweis
Die Veranstaltung fällt leider aus

Eintritt:
Spendenvorschlag 7 – 25€

Alle Veranstaltungen