Mit dem Theater zum Leben nach VerANTWORTung suchen

Fr, 29.03.2019,
17:00 bis 19:00
Workshop
Mit Moritz Schilk, Schauspieler und Theaterpädagoge.

Welche Rolle spiele ich in unserer Gesellschaft? Trage ich eine Verantwortung? Wenn ja, gegenüber wem? Mir? ,,Den Anderen"? Und was, wenn ich es nicht schaffe ,,dieser" Verantwortung gerecht zu werden? Fragen denen wir uns in diesem Workshop widmen wollen. Auf spielerische Art und Weise werden wir uns gemeinsam auf die Suche begeben.

 

Jede und jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter!

 

David Diamonds „Theater zum Leben“ ist eine Weiterentwicklung von Augusto Boals „Theater der Unterdrückten“ in Kombination mit Paulo Freires „Pädagogik der Hoffnung“ und modernen systemtheoretischen Erkenntnissen.

 

Der Workshop findet in Kooperation mit dem Willkommenskulturhaus Ottensen statt.
Ort: 

Willkommenskulturhaus Ottensen, Bernadottestr. 7

Preis: 
Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.