Für ein gutes Programm

...sind wir auf viele helfende Hände angewiesen.

Deswegen freuen wir uns über jede und jeden, die oder der Lust hat regelmäßig in der W3 mit anzupacken oder sich mit seinen Talenten und Kenntnissen einbringen möchte.

Was ist zu tun?

Bei der Programmarbeit sind es vor allem viele kleine Tätigkeiten, die das große Ganze schaffen. Angefangen bei Briefe eintüten für den Programmversand, tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen (Kasse, Auf- und Abbau), Betreuung von Infoständen bis hin zu kreativer Unterstützung wie Fotografie, Videofilme oder Bühnendekoraktion - wir haben jede Menge zu tun.

Wenn du Lust hast, Teil des W3-Teams zu werden und unsere Kultur- und Bildungsarbeit zu unterstützen, freuen wir uns. Ruf gerne an oder komm vorbei - bestimmt hast du noch viel mehr Ideen, wie du dich mit deinen Stärken bei uns einbringen kannst.